Info

für unsere aktiven Spieler

Erfahrungsgemäß gibt es während der Meisterschaftsrunde (Medenspiele) immer wieder Probleme mit der Platzbelegung. Für die Spieler der Mannschaften sind in der Zeit vom 01.05. - 30.06. feste Trainingszeiten vorgesehen, um maximale Erfolge für den TC Störmede erzielen zu können. Nicht-Mannschaftsspieler haben es schwer, während dieser Zeit einen freien Platz zu bekommen. Aus diesem Grund hat der Vorstand die folgende Regelung getroffen:

 

01.05 - 30.06.

Bitte den Belegungsplan beachten!

Mannschaftsspiele können an jedem Wochentag stattfinden

 

Bitte Trainingszeiten der Mannschaften beachten!

Mannschaften haben Vorrang, nicht belegte Plätze können genutzt werden, sind aber beim Eintreffen der Mannschaft unverzüglich zu räumen

Die Platzzuordnungen im Plan sind Empfehlungen, die in Absprache beliebig verändert werden können.

01.07. - 30.09.

Alle Plätze sind frei verfügbar und können nicht vorab reserviert werden. Ausnahme sind die Trainingseinheiten durch den Vereinstrainer (i.d.R. Platz 4) und Veranstaltungen lt. Belegungsplan

IMMER

Bitte jedes mal bei Spielbeginn die Endzeit auf der Platzuhr einstellen. Somit weiss jeder Spieler, der auf den Platz kommt, wann er spätestens mit seinem Spiel beginnen kann. Bis zum Spielende muss der Platz abgezogen und die Linien gereinigt sein. Die Platz-Bewässerung machen, falls notwendig, die nachfolgenden Spieler.

Änderungen / Verbesserungsvorschläge bitte jederzeit an den Vorstand!

30.04.2017

Der Sportwart
Christian Holtkötter